Sinn und Zweck der Praxistage für Absolventen meiner Kurse und Seminare

 

 

Immer wieder bekomme ich die Rückmeldung, dass es im Alltag schwer fällt sich an die Werkzeuge , die in den Kursen geschult wurden zu erinnern, oder den guten inneren Zustand aufzubauen und zu halten.

In 2020 biete ich darum zunächst  als Pilotprojekt 

nahezu einmal im Monat einen NLP-Praxistag bei mir im Seminarraum in Hamburg an.

Ich werde jeweils ein Schwerpunktthema vorbereitet haben. Zum Beispiel sind Praxistage zu den Themen Wertearbeit, Beliefs erkennen und auflösen, Konflikte, Ängste, Energiemuster, Biografiearbeit, Basiswissen NLP, Meditation, Verzeihen und Versöhnen... angedacht.

Ihr seid herzlich eingeladen eigene Themenwünsche per Mail bei mir anzumelden. Ich möchte so dicht wie irgend möglich an Euren Bedürfnissen arbeiten.

Selbstverständlich werde ich  in jedem Termin, Trancen,  Körperübungen,  Bewegung und praktisches Üben integrieren.

Und auch wenn ein Großteil ein Erinnern an bereits Gelerntes sein wird, möchte ich Euch auch jedes Mal irgendetwas Neues mitgeben.

Dieses Angebot geht an alle, die in meinen Kursen oder Seminaren waren, bzw.bei einem anderen Anbieter waren. 

Meldet Euch bitte bei Interesse so zeitig wie möglich an, auch gleich für die späteren Termine!

Die Termine für das erste Halbjahr 2020 sind:

Samstag 04.01.2020

Samstag 01.02.2020

Samstag 14.03.2020  Achtung erster Samstag war nicht möglich!

Samstag 04.04.2020

Samstag 02.05.2020

Samstag 20.06.2020 Achtung die ersten Samstage waren nicht möglich!

 

Die Zeiten sind jeweils 10 Uhr bis 18 Uhr. Yogamatten und Decken und Stifte braucht Ihr nicht mehr mitzubringen, die habe ich angeschafft. 

 

Bequeme Kleidung und Eure Hefte sind alles, woran Ihr zu denken braucht. 

Ich bereite Tee, Kaffe, Wasser, Obst, Knabbergemüse und Kekse vor. Weiterhin halte ich eine schlichte Suppe fürs Mittagessen bereit.

Der Beitrag beträgt 180 Euro zzgl. MwSt. und Du erhältst nach Deiner schriftlichen verbindlichen Anmeldung  im Anschluss ca. eine Woche vor dem Termin eine Rechnung von mir.

 

Es ist auch eine schöne Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen, die sich auch mit NLP, der Resonanzmethode, diesen Themen, Arbeitsweisen, der Art des Miteinander... beschäftigen und so können auch neue Verbindungen und auch Peergroup und Übungspartner kennen gelernt werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Anregungen, Themenvorschläge, Feedback und....... inspirierende Erfahrungen mit Euch.