Aus dem ehemaligen Ressourcentraining ist das Angebot der Ressourcen-Tage  entstanden.

 

Denn in den vergangenen Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob es nicht ein Angebot geben kann, um in die Energie, die wir während unserer Kurse und Module miteinander aufgebaut haben, wieder eintauchen zu können.

Gleichzeitig ist es die Möglichkeit auch für Menschen, die noch nicht mit der Resonanzmethode und der Methodik Berührung hatten einmal, „rein zu schnuppern“.

Diese Tage geben auch die Gelegenheit sich mit anderen Menschen über ähnliche Werte verbunden zu fühlen und aufzutanken.

 

Das Programm dieser Tage wird unter anderem folgendes beinhalten:

- sich erleben und spüren in der Natur

- wechselnde Entspannungstechniken

- täglich wechselnde Meditationen

- Austausch, Übungen, und Interventionen

- verborgene und/oder wenig gelebte Fähigkeiten und Emotionen entdecken

 

Weiterhin haben wir Raum für wertschätzendes Miteinander, Begegnungen und 

persönlichen Austausch. 

 

Ressourcen-Tage 2024

Donnerstag,26.09.2024 (10 Uhr) - Sonntag,29.09.2024 (14 Uhr) 

 

Ort: wird noch bekanntgegeben 

( Entsprechend der Nachfrage werde ich mich um einen kraftvollen Seminarort kümmern. Voraussichtlich entweder Travemünde/Priwall oder ein Seminarhaus bis max.190km von Hamburg, tendenziell in der Nähe von Bremen)

Beitrag:  550,- Euro (zzgl.Mwst)

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind abhängig vom Seminarhaus und deinem gewünschten Komfort.