Praxistage /Thementage

 

Die Praxistage/Thementage  sind ausschließlich für Absolventen meiner Kurse und Seminare .

 

Jeder Praxistag/ Thementag  hat ein Schwerpunktthema z.B. Wertearbeit, Beliefs erkennen und auflösen, Konflikte, Ängste, Energiemuster, Biografiearbeit, Basiswissen NLP, Meditation, Verzeihen und Versöhnen... .

Ihr seid herzlich eingeladen eigene Themenwünsche per Mail bei mir anzumelden. Ich möchte so dicht wie irgend möglich an Euren Bedürfnissen arbeiten.

In jedem Termin werden  Trancen,  Körperübungen,  Bewegung und praktisches Üben integriert.

 

 Termine 2024: 

Freitag, 02.02.2024

Freitag, 24.05.2024

Freitag, 30.08.2024

Freitag, 08.11.2024

 

 

Dieses Angebot geht an alle, die in meinen Kursen oder Seminaren waren, oder gern auch bei einem anderen Anbieter ausgebildet wurden. 

 

Kursort:

Sabrina Dittrich Coaching

Claus-Ferck-Straße 9

22359 Hamburg 

 

Kurszeit:

10 Uhr bis 18 Uhr

 

Kosten:

150 Euro (zzgl.MwSt)

 

Es ist auch eine schöne Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen, die sich auch mit NLP, der Resonanzmethode, diesen Themen, Arbeitsweisen, der Art des Miteinander... beschäftigen und so können auch neue Verbindungen und auch Peergroup und Übungspartner kennen gelernt werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Anregungen, Themenvorschläge, Feedback und....... inspirierende Erfahrungen mit Euch.